W/13 masturbieren(rubbeln)?

2 Antworten

Lol, ich bin zwar ein Kerl aber ich kann es dir vielleicht erklären. :D

Nicht das reinstecken fühlt sic hfür die Frau gut an, sondern die Stimulation der Klitoris. Die Klitoris ist ein Punkt am oberen Ende der Vagina.

Versuche es doch einfach diesen Punkt zu berühren/stimulieren.

https://de.wikipedia.org/wiki/Klitoris

XoEmily01Xo
Fragesteller

Ich komm ja und ich kenne mich. Würds bloß mal interessieren wie andere das machen

Hä? Was ist da dran schlimm? Ich komm ja und ich kenne mich. Würds bloß mal interessieren wie andere das machen