VPN auf WLAN Verstärker? / Sperre umgehen?

1 Antwort

Hi,
du könntest dir einen GL-MT300N-V2 kaufen.
Der Kann sich mit einem wifi netzwerk verbinden und gleichzeitig eins bereitstellen.
In der Oberfläche des Mango (so heißt der Router) kannst du ein VPN hinterlegen.
Dann läuft aller Traffic über das VPN .
Verbinde dann einfach alle deine Geräte mit dem Mangowlan und gut ist.
Eventuell nutzt das Krankenhaus auch einfach nur DNS blacklisting, in diesem Fall könnte es ausreichen die DNS Server in allen deinen Geräten zu ändern (z.B. auf die von https://www.quad9.net/ ).

Bei mir hat sich der Mango schon sehr oft bewährt

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ein kleines Homelab was ich nun seit 3 Jahren pflege