Vorwissenschaftliche Arbeit-Thema Automotoren?

1 Antwort

Bedenke das Umwelt mehr als nur Klima ist, Emissionen von Geräuschen z.B. Herstellung von Autos und Ressourcen und dinge die ein Auto braucht um zu funktionieren( Klimagas, Kraftstoff(Betriebstoffe) die benötigt werden. Ich würde mich als erstes mal hinsetzen und grobe gedanken machen um was es bei autos geht.

Fragesteller

Ich komme irgendwie nicht ganz weiter, könntest du mir da eventuell auf die Sprünge helfen?

Fragesteller
@NicoDehn21

Also, das Problem liegt darin, dass ich gerne auch die Funktion und den Aufbau dieser Motoren in meiner VWA beschreiben würde, sodass ich auf die entsprechende Anzahl von Zeichen komme, allerdings ist die Frage, was bzw. ob der Aufbau und die Funktion dieser Autoantriebe etwas mit der Umwelt zu tun haben?

NicoDehn21  13.01.2021, 17:23
@12345853

Dann würde ich mich mal im Thema dazu im Internet belesen. Da steht mehr als ich hier je runterbrecnen kann