Vorhaut rot wegen zu viel Sb?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du zu sehr dabei reibst oder drückst, dann kann es zu einer Überreizung der Haut kommen. Die Häufigkeit der Masturbation schadet dir nicht und hat darauf auch nur bedingt einen Einfluss. Wenn du es dir öfter am Tag machen möchtest, dann sorge dafür, dass du nicht zu trocken bist, denn das reizt die Haut. Benutze zu dieser Massage ein Öl. Das kann auch ganz gewöhnliches Speiseöl sein und du entlastest dadurch deine Haut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist gut möglich, ich habe es mal derart übertrieben, dass ich eine art Bluterguss bekommen habe.

Kein Grund zur Sorge, gerade, wenn es nicht wehtut geht das wieder weg. Falls es nach einer Woche oder so immer noch nicht weg ist solltest du dir aber vieleicht gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?