Vorhaut erstes mal?

2 Antworten

Du müsstest schon etwas genauer fragen. Was soll das erste Mal mit der der Vorhaut nicht funktionieren?

Ab einem gewissen Alter löst sie sich langsam die Verklebung was normal ist, dass es nicht sofort ist. Das könnte schon mehr als 5x vor und zurück schieben dauern.

Zum Ende der Pubertät wäre das schon etwas wieder anders. Dann könnte es auch was anderes sein.

PumpLing
Fragesteller

ab welchem Alter wenn ich fragen darf ?

TristanMolan  04.05.2017, 06:17
@PumpLing

Der Beginn der Pubertät ist unterschiedlich und nicht bei jeden gleich. Das kann mit 11 losgehen, bei manchen erst auch ab 14. Schwer hier ein Alter zu definieren. In der Regel zwischen beginnt es bei den meisten mit 12/13 Jahren.

KevinNoR  09.06.2020, 16:21

Blödsinn. Nach 3 Tagen ging es komplett... Bis zum Ende der Pubertät ohne runterholen haha

Solange du keine Schmerzen hast, kannst du deine Vorhaut mehrmals züruck- und wieder vorschieben. Wie weit die Vorhaut zurück geht kann so pauschal nicht sagen, mit der Zeit geht sie immer weiter zurück.