Vor urinprobe etwas alkoholisches trinken (abend davor)?

2 Antworten

Ein kleines bisschen wird sichtbar sein, aber nichts grosses. Würde es aber sicherheitshalber doch sein lassen.

ylumwlned
Fragesteller

dankeschön, hab es gelassen :)

Bis dahin ist das Bier längst AUSGESPÜLT. Außerdem wird dein Urin nicht auf Alkohol untersucht.

Kaylen  25.07.2013, 21:16

Wenn man 17 ist ist man trotzdem noch nicht auf 0.0 Promille und selbst wenn würden sich abbauprodukte nachweisen lassen (wenn man danach suchen würde).

tanteemmi  25.07.2013, 21:22
@Kaylen

Genau das st doch der Punkt. Routinemäßig wird auf soetwas nicht gesucht.

Kaylen  25.07.2013, 21:53
@tanteemmi

Ich wollte dies nur nocheinmal verdeutlichen, das es durchaus feststellbar wäre wenn man danach sucht.

ylumwlned
Fragesteller
@Kaylen

ok, danke aber mir ging es echt nicht darum. ich hatte halt gemeint, dass es einfach nichts verändern sollte. wär mir egal gewesen, ob die es merken oder nicht :P aber vielen dank (Y)