1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe sehr viele Lieblingsparfüms, doch wenn ich mich für einen Duft entscheiden müsste, dann für Bowling Green von Geoffrey Beene: https://www.parfumo.de/Parfums/Geoffrey_Beene/Bowling_Green_Eau_de_Toilette

Ein wunderbarer grüner, frischer Duft, den man meiner Meinung nach das ganze Jahr über tragen kann. Ich selbst kenne auch nichts Vergleichbares. Leider wird der Duft jedoch, wie so viele andere gute Parfüms, nicht mehr produziert.

Vom selben Hersteller finde ich auch Grey Flannel super. Die meisten meiner Parfüms sind jedoch von Jacques Bogart.