Von welchem Webtoon ist es?

2 Antworten

Die Webnovel nennt sich The Precious Sister of The Villainous Grand Duke. Die Genre sind Comedy, Drama, Fantasy, Historical, Josei und Romance. Und hat eine Bewertung von 4.1/5.0 und das durch 68 Stimmen. Der Autor davon ist Eclair und ist im Jahr 2020 gestartet. Hat 181 Chapters und 12 Nebenstorys und ist damit auch laut angaben komplett.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Ich glaube das ist I Tamed a Tyrant and Ran Away

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.