Von Epic Gebannt?

2 Antworten

Hi, sowas ist mir bis jetzt noch nicht bekannt! Ich kann dir nur sagen was ich mal gelesen habe:
Schau das du mit dem richtigen Epic Games Konto Angemeldet bist, Stell sicher das die neuste Version vom Epic Store installiert ist, jetzt kommts Es ist möglich das manche Spiele aufgrund eines Banns bzw. einer Sperrung des kontos nicht verfügbar sind! Und hast du vllt. ein VPN mal benutzt oder benutzt gerade einen? Stell den mal aus und aktualisiere deine Region!

Weiter kann ich dir leider auch nicht helfen! Ansonsten auf die Antwort von Support warten!
MFG

Woher ich das weiß:Recherche

Du scheinst mir zu übertrieben und hysterisch zu reagieren. Interesant, dass du nichts außer "geht nicht" schreibst. Vielleicht hattest du so eine Art Spielpass und der ist ausgelaufen. Oder du hast vorher oder nun VPN benutzt. Oder ... sonstwas

Schau mal deine E-Mails durch, ob dir etwas merkwürdiges darin zu dem Konto auffällt.

Der Support reagierte noch nicht? Naja, du hast ihn vermutlich erst vor einigen Minuten kontaktiert. Gib ihm ein paar Tage.

flxxzy
Fragesteller

Ich würde nicht sagen, dass ich übertrieben habe. Ich wollte lediglich klare Antworten auf meine Fragen erhalten. Lieber "Priesterlein", ich muss Sie leider enttäuschen, da ich den Support vor über einer Woche kontaktiert habe, jedoch bisher ohne Erfolg. Des Weiteren habe ich alle VPNs deaktiviert, und ich hatte nie Spiel-Pässe. Dennoch danke ich Ihnen für Ihre Nachricht, aber bitte gehen Sie nicht von Annahmen aus, die leider nicht zutreffen.