Von Alkohol immer Erbrechen?

9 Antworten

Ich bin 16 und ich vertrage auch sehr wenig. Bei mir ist es auch schon öfters vorgekommen dass ich erbrochen habe aber ich bin 1,61m und wiege 54kg haha. Es ist sicher nicht gut für deinen Körper und jedes Wochenende erbrechen ist sehr schlecht. Du wirst nicht so viel Promille gehabt haben, ich hatt mal 0,9 und war komplett besoffen. Mein Freund hatte 1,2 und war noch nüchterner

Mich 30 wirst du mal zurück denken, und dir wünschen, als junges Mädchen vernünftiger gelebt zu haben. Wenn du mit 15 schon so schäbig anfängst, darfst du dich nicht wundern, mit 18 als versoffene Schlampe abgestempelt zu werden.

Okay mag sein, das ich ein bisschen Jung bin aber wie gesagt ich habe daraus gelernt! Ich bin mir sicher das es auch noch ein paar andere gibt die genug Alkohol getrunken haben im Jugendalter und es auch nicht gerade so Super gelaufen ist. Außerdem kennt ihr mich gar nicht und es zu versuchen auf so eine Frage hin zu Schlussfolgern, das ich alkoholkrank bin? Natüüürlich! -.-

Naja du kommst her, schreibst du bist 15 und musst regelmäßig von alkohol göbeln.

Es ist ja nicht gerade so als würdest du dir den schaden nicht selbst zufügen.

1

Das mag nicht nur so sein, das ist so. Du bist noch ein bisschen reichlich jung!

Und Du hast hier eine Frage über Dich gestellt. Also hör mit diesem "die Anderen machen das auch" auf.

Und wenn Du hier eine Frage stellst, dann musst Du damit rechnen, dass die Antworten Dir nicht gefallen.

0

Ein Bier mit 5,9 Promille, nach 2 schon besoffen oder angetrunken?

Ich kenne mich nicht so mit Alkohol aus und wollte wissen, ob man nach 2 Desperado-Biere schon angetrunken ist oder gar besoffen. ??

...zur Frage

Durchfall nach Alkohol( ist es normal und wie lange bleibt er)?

Hallo, ich habe auf der nacht von Dienstagabend auf Mittwochmorgen sehr viel Alkohol konsumiert. Das ich mich übergeben habe und ein Filmriss habe aber um das geht es mir nicht ich wollte fragen ob das normal ist das man danach durchfall hat extrem wässrig und so lange( Donnerstag morgen)?Haben Wodka Energie und Desperados getrunken.

Bitte um Antwort

...zur Frage

Wie viel Promille habe ich ca. bei meinem 'Konsum'?

Ich trinke eher selten vertrage jedoch sehr gut alkohol und muss mich nie übergeben etc. und hatte noch nie richtig einen Kater (trotz mehreren Konsums) . Heute habe ich ca . 5 Mischen getrunken und 3 Wulle . Die Mischen waren ca 70 Mische 30 Alk also 1/3 alkohol und 2/3 Mische. Zu mir ich bin sehr gross und Muskulös und trainiere etc. und wiege derzeit ca 120kg. Nach ca. so viel Trinken dreht es sich leicht und ich fühle mich schon etwas angetrunken jedoch hab ich mich noch unter Kontrolle. Kann jemabd ca. ausrechnen wie viel Promille ich hatte. Bin 1,90 gross und wie gesagt 120 kg schwer. Vodka waren Skyy und 360. Muss nicht genau sein nur eine grobe schätzung. Danke :)

...zur Frage

Ibu profen 600 nach alkohol?

Hallo, ich habe heut abend etwas alkohol getrunken. ich hab kurz zeitig gesprürt das ich was getrunken habe. Der letzte alkohol ist ca 1 stunde her. ich habe nu kopfschmerzen. und wollte mal fragen, ab wann ich eine ibu gefahrenlos nehmen kann. ich habe wie gesagt nicht sehr viel getrunken. mfg

...zur Frage

Filmriss nach erbrechen von zuviel alkohol?

Wenn jemand zuviel alkohol trinkt und davon kotzt, ist es dann wahrscheinlich dass derjenige am nächsten tag nichts mehr weiß?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?