Wie kann ich beim Volvo xc60 den ölstand messen?

2 Antworten

Also Leute,
früher in meiner Jugend hieß es: wer keine Ahnung hat - einfach mal Schnauze halten!

Also ich fahre den gleichen Wagen, er hat keinen Ölmessstab.
Abfrage nur über den Bordcomputer!

ganz ehrlich ....wer keine ahnung vo autos hat ....schna....halten ....es gibt fahrzeuge da muss man das über den bordcomputer machen weil die fahrzeuge keinen ölmessstab haben ....und bei einigen herstellern ist das nicht ganz so einfach und in bordbüchern wird das teils auch nicht thematisiert.....ihr alleswisser kotzt mich an