Volle Kraft Trophäe?

1 Antwort

Duke und Damir müssen beim Team bleiben, Aljoscha darf nicht verwundet werden.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn Duke und Damir im Team geblieben sind und Aljoscha nicht verwundet wurde. Für diese Trophäe muss Duke im dritten Level "Wolga" überleben, Damir muss sich im sechsten Level "Kaspische Wüste" anschließen und Aljoscha im achten Level "Taiga" darf nicht verwundet werden. Um die jeweiligen Bedingungen zu erfüllen, muss man eine nicht näher definierte Anzahl an Moralpunkten erhalten. Moralpunkte erhält man, wenn man sich positiv beziehungsweise neutral verhält. Wenn man die Möglichkeit hat, muss man hierfür Sklaven befreien und am Leben lassen, Gegner nur betäuben und nicht töten und man darf nicht entdeckt werden.

Folgende Bedingungen müssen erfüllt werden:

  • Level "Wolga" - Duke:
  • Damit Duke überlebt, muss man im dritten Level "Wolga" im gesamten Level positiv beziehungsweise neutral sein, das heißt man darf niemanden töten und sollte die Gegner immer mit  lähmen. Beim Brückenabschnitt darf man nicht entdeckt werden. Sollte man entdeckt werden, kann man den letzten Speicherpunkt neu laden.
  • Level "Kaspische Küste" - Damir:
  • Der Gegner Saul darf am Anfang nur betäubt werden.
  • Am Leuchtturm nur kurz auf die Gegner schießen, damit Guil merkt, dass sie Verstärkung hat und den Rest dann erledigt.
  • Im anschließenden Bunkerabschnitt das Foto von Giuls Mutter für sie mitbringen.
  • In dem Sklavengefängnis, was Anna einem zeigt, alle Gegner töten und die Sklaven befreien. Danach oben auf der Brücke den Hebel betätigen.
  • In der Oase keine Sklaven töten. Im hinteren Abschnitt befinden sich auch noch Sklaven im Gefängnis, die man ebenfalls befreien muss.
  • Wenn man zum Baron hoch kommt, muss man noch einmal zwei Sklaven helfen, welche angegriffen werden.
  • Level "Taiga" - Aljoscha:
  • Man darf nicht entdeckt werden oder jemanden töten. Wird man entdeckt oder tötet jemanden, wird Aljoscha bei der Flucht angeschossen und sitzt dann im Rollstuhl. Hat man alles richtig gemacht, erscheint Olga am Ende des Kapitels.

Sollte man einen Fehler gemacht haben und Duke wird beispielsweise erschossen oder Damir schließt sich nicht an, kann man das jeweilige Kapitel über die Kapitelauswahl wiederholen und dann ganz normal weiter spielen.

Die Trophäe ist mit den Trophäen "Deine Bestimmung", "Aljoscha", "Damir" und "Duke" kombinierbar.

https://www.youtube.com/watch?v=5k88YlA_R8c&t=5s