Volkswagen Eignungstest Hilfe?

1 Antwort

Habe den Einstellungstest schon durch. Im Endeffekt kannst du dich mit dem Internet und Büchern wie für jeden anderen Einstellungenstest vorbereiten. Mathe, Deutsch (Grammatik und Rechtschreibung), logisches und räumliches Denken, technisches Verständnis, kreatives Denken. Je nachdem, auf was du dich beworben hast, werden die einzelnen Teile bewertet.

Olcay823
Fragesteller

Was für Themen kommen in Mathe vor ?

MaggieSimpson91  12.11.2015, 20:19

Vorwiegend Grundrechenarten, Schätzaufgaben, Prozentrechnung, Textaufgaben, so war es bei mir.