VLC media player spielt nur den ersten Titel ab.

1 Antwort

Schau mal ob die scheibe einnen fingergerabdruck oder fettfleck hat wen  ja einfach mit einem tuch säubern.Ansosten könnte sowas an einem uralten dvd player liegen da es dort so einem standartfehler gab.Bleibt das Problem auch bei einem Anderen Dvd Player bestehn stimmt etwas nicht mit den dvds

Kann VLC media Player .cda Dateien lesen?

Hallo,

ich habe eine wichtige Frage an euch. Ich habe den neusten (aktuellsten) VLC media Player. Ich höre die meisten CDs auf dem Computer. Da gibt es ja verschiedene Formate (MP3,.cda ...). Ich hatte den Eindruck, dass VLC media Player, keine .cda Formate lesen kann. Nun habe ich eine Cd reingelegt, von der ich dachte, dass sie eine MP3 Format hat. Die CD konnte der Player tadellos abspielen, doch als ich die Dateien auf den Computer runterladen wollte, konnte ich sie nicht mehr abspielen, das sie eine .cda Datei ist. Das verstehe ich nicht. Warum hat der Player sie abgespielt, wenn sie keine MP3 Datei ist. Bitte erklärt mir das.

Mit freundlichen Grüßen

Olmmitz

...zur Frage

Ich wollte gerade eine VOB Datei mit dem VLC Media Player abspielen und jetzt kommt dieser Error?

Bild:

...zur Frage

Mit cmd Vlc media Player öffnen. Wie geht das?

...zur Frage

Wo Game of Thrones Episode 1 von Staffel 5 gucken?!

Hallo, ich bin denke ich nicht der einzige der sich riesig auf die neue staffel game of thrones freut...daher möchte ich die erste episode der neuen staffel direkt gucken wenn sie irgendwo hochgeladen wird...

wisst ihr zufällig wo sie wahrscheinlich direkt erscheinen wird ? denke nicht das movie4k oder andere so schnell sein werden... ;) danke im vorraus !

...zur Frage

Kann der VLC Media Player meines Computers meine 4K iPhone Aufnahmen abspielen?

PC ist an 4K Fernseher angeschlossen. Geht das dann über den VLC Player ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

VLC Media Player kann DVD nicht abspielen?

Hi. Frage steht oben. Meine DVD steht zwar drin, aber wenn ich draufklicke kommen nur die verschiedenen Dateien, also der Dateipfad.Wie kann ich meine DVD gucken? Wo muss ich draufklicken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?