Visual Basic: Verschiedene Boxen ausdrucken, z.B. Richtextbox und Picturebox und Steuersequenz für Barcode?

1 Antwort

Du kannst im PrintPage-Ereignis auch die Inhalte und Bilder der anderen Steuerelemente mit Hilfe des Graphics-Objektes einfügen.

Zum Erstellen von Barcodes gibt es diverse Steuerelemente. Da sollte man aber genauer einen entsprechenden Scanner haben, um prüfen zu können, ob der gedruckte Code gelesen werden kann (nicht alle Steuerelemente dafür funktionieren reibungslos).