Viesmann vitiodent 300 f4: Fehler Feuerungsautomat! Wie kann ich diese Fehlermeldung beseitigen?

2 Antworten

Der Fehler F4 ist ein bekannter Fehler. Meistens ist es das Gasmagnetventil. Dieser Fehler tritt nach ca 3 Betriebsjahren oft auf. Betroffen sind aber nicht nur Geräte der Fa. Viessmann. Bitte die von der Fa. Viessmann zugelassene Heizungsfirma bitten, einen Kulanzantrag zu stellen. In Dortmund gibt es mehrer wirklich gute Ansprechadressen. Gewundert habe ich mich aber über die Aussage der Verdreckung!.....Wichtig, die Anlage muss jedes Jahr durch qualifiziertes Personal gewartet werden, sonst hat man mit der modernen Technik nicht viel Freude.