Viel zu dünn was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir mal nicht so viel Sorgen, wenn es wirklich Genen bedingt ist!

Stichwort: Selbstbewusstsein

Wenn du zunehmen willst, dann gehe zum Arzt oder zum Ernährungsberater.

Denn dein Gewicht soll durchschnittlich sein oder hast du vor dick zu werden?

Fettiges Essen, jedoch nicht durch Fast Food!!!

Helftmir856
Fragesteller

Danke für den Tipp :)

Amanga  27.05.2018, 17:01

Gern geschehen 😊

Ich würde dir eine Ernährungsberaterin empfehlen. Die werden dir ganz bestimmt helfen gesund zuzunehmen. Viel Erfolg)

Helftmir856
Fragesteller

Dankeschön 🙂

 Leider kann ich nichts daran ändern, da es an den Genen liegt.

Es gibt keine Gene die Verhindern das du dicker wirst. Es kann schwerer sein als bei anderen aber nicht unmöglich. Iss mehr und du wirst zunehmen.

Geh mal zum Ernährungsberater und lass dir helfen.

Helftmir856
Fragesteller

Danke für den Tipp :)

Also, ich wog 48 Kg mit Größe 170 und das sah normal aus, deswegen wunder ich mich gerade. Du solltest vielleicht mal fettreiches Essen essen, aber achte auf deine Gesundheit. Wie alt bist du denn?
Bei mir hat sich das alles nämlich geändert, als ich in die Pubertät gekommen bin. Ich habe etwas zugenommen und habe Kurven bekommen.

Helftmir856
Fragesteller

Ich bin fast 16 jahre alt also werde ich in einem Monat.

ichmagkeksee426  25.05.2018, 15:21

Achso.Ja dann hat es wohl nicht viel damit zu tun. Vielleicht solltest du dich bei 'nem Ernährungsberater informieren.

Viel Fettiges essen

Helftmir856
Fragesteller

Mache ich schon, hilft leider nicht viel

Helftmir856
Fragesteller

Okay danke