Videos laden trotz WLAN nicht? (YouTube)

2 Antworten

Dieses Problem hast nicht nur du momentan. Das liegt an youtube selbst. Vielleicht ist die Plattform einfach momentan zu stark überlastet, was ja durchaus passieren kann. Da hilft nur abwarten, bis es wieder funktioniert und so lange auf anderen Videoseiten rumstöbern oder mal ein Buch lesen, haha. :-))

Das Problem mit YouTube haben zur Zeit viele. Ich eingeschlossen. Das liegt aber an der Plattform selbst.

& was hat das mit dem Playstore auf sich ?