Vibrator ab wie viel Jahren?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es keine Altersbeschränkung.

Es ist halt so, dass der Zutritt zu Sexshops für Jugendliche unter 18 in der Regel verboten ist. (Nicht wegen der Vibratoren, sondern wegen der anderen Produkte und Darstellungen, die dort zu finden sind.)

Alternativ kannst Du Dir aber einen bei Amazon bestellen. Du brauchst halt ein Bankkonto, wo das abgebucht werden kann.

Oder Du gehst zu einem der Drogeriemärkte (Müller, DM). Da kannst Du es direkt kaufen. Da darfst Du Dich aber an der Kasse nicht genieren. Die Kassiererin schaut Dich vielleicht etwas komisch an. Das musst Du halt aushalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
UNBEKANNT376  29.04.2021, 01:52

Man kann auch Amazon Gutschein kaufen und dann per Guthaben zahlen dann braucht man kein Bankkonto

Also ich habe mir meinen mit 14 gekauft.

Drogerie, einfach hin , ausgesucht, bezahlt und fertsch.

Und was haben die an der Kasse gesagt??? Macht vierundzwanzigfuffzich (Preis weis ich nicht mehr), dankschön, schönen Tag noch.

Du solltest ihn aber dann nicht versehentlich offen liegen lassen wenn es heimlich sein soll. Ist mir passiert aber meine Mama hat eh damit gerechnet. Also ganz entspannt.

Denke mal das ist ab 18 - zumindestens wenn man persönlich in die läden reingeht, jedoch kannst du dir ja einen bestellen - is dann vllt etwas auffällig aber naja

Da gibt es keine aber manche Kassierer wissen das nicht also sei darauf gefasst dass dich eine da ansprechen kann. Ist einem freund mal wegen Kondomen passiert.

verreisterNutzer  29.04.2021, 01:51

Oder vllt tun die Kassierer nur so weil sie das nicht richtig finden ka.

Hey ich hab mir einen geholt und bin erst 12 , bei Rossmann . Die sind echt nett dort und die Kassiererin bzw. die Angestellten dort waren super nett und keiner hat komisch geguckt oder was gesagt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung