Viber, wie funktioniert das mit dem online status?

1 Antwort

Also wenn da steht online seit tag x, dann ist damit gemeint dass der Nutzer schon etwas länger nicht in viber aktiv war oder diese Person evtö gerade nicht mit internet verbunden ist und somit auch keine anrufe etc entgegennehmen kann. Wenn eine Person permanent online ist und du versuchst die Person zu erreichen dann kommt der anruf auch durch. Das ist leider ein bischen kompliziert bzw durcheinander.

Farid156  20.12.2021, 07:32

Ich habe eine Frage: kann man bei Viber so einstellen, obwohl man öfter online ist. Trotzdem zeigt Zeit lange online??