Versteht ihr das Ende vom horrorfilm Jessabelle?

1 Antwort

Hallo,

"...Auf der Beerdigung ihres Vaters trifft Jessie auf ihren Kindheitsfreund Preston. Dieser ist mittlerweile unglücklich verheiratet und lebt in einer ärmlichen Wohnwagensiedlung. Er unterstützt Jessie und sieht sich auch mit ihr die verbliebenen Videobänder an. Sie vertraut ihm das Mysterium um „Jessabelle“ an und will herausfinden, wer dieses Wesen ist. Die beiden entdecken am anderen Ende des Sees, der das Grundstück vom Wald trennt, ein kleines Grab, auf dem „Jessabelle“ und Jessies Geburtstag steht. Jessie und Preston melden, dass sich in diesem Grab auch eine Kindsleiche befindet und bitten den Sheriff der Stadt, eine DNA-Probe zu machen. Es stellt sich heraus, dass dieses Kind schwarz war und vermutlich brutal ermordet wurde.

Allein sieht sich Jessie das letzte und vierte Videoband an, in dem ihre Mutter ihr immer wieder weinend vorhersagt, dass Jessie angeblich tot sei und dass sich Jessabelle das holen wird, was ihr zusteht. Kates Geist erscheint im Schlafzimmer und offenbart Jessie die Wahrheit: „Jessabelle“ war ihre leibliche Tochter und die von Moses, und ist aus deren gemeinsamen Affäre entstanden. Wütend über die Affäre hat Leon Jessabelle umgebracht und, um die Schande zu vertuschen, ein weißes Baby, nämlich Jessie, adoptiert und fortan so getan, als wäre es deren leibliches Kind. Der Geist von Kate tötet Jessie, indem sie diese an ihren Rollstuhl fesselt und in den See schmeißt. Kurz bevor Jessie ertrinkt, dringt Jessabelle in ihren Körper ein und lebt fortan in ihrem weiter."

(Quelle: wikipedia)

Gruß - Robert : )

Woher ich das weiß:Hobby – 3500 DVDs in meiner Sammlung, größtenteils Horrorfilme