Verliert Mirio aus my Hero Academia wirklich seinen Quirk für immer?

An die manga leser

4 Antworten

Chisaki hat seinem Boss ja erzählt, das man aus Eris Blutextrakt ein Gegenmittel herstellen kann. Ansonsten kann Eri ihn einfach zurückspulen an den Zeitpunkt,als er seine quirk noch hatte. Das müsste aber vorraussetzten das eri ihre Quirk trainiert , was ich mir gerade sehr schlecht Vorstellen kann, weil es sonst einen ziemlich logischen Fehler geben würde der mit All Might zusammenhängt. Also ich denke das er sie erstmal nicht zurückkriegen wird

Ich denke ERI wird mithilfe ihre kraft seine kraft zurück bringen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich zeichne zusammen mit Oda in einem Studio seit 1996

Zum aktuellen deutschen Stand des Manga gibt es eine potenzielle Möglichkeit, dass er seinen Quirk in Zukunft zurückerhalten könnte.

Wenn du genauere Informationen haben möchtest, kann ich in den Kommentaren auch etwas spoilern.