Verlangen zu töten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Wut ständig. Egal wegen was. Ich hab stress innerhalb der Familie, ich beleidige dann erst meine Familie, schlag die Tür zu, trete die Mülltonnen von Nachbarn kaputt (oder irgendeine die ich gerade sehe, egal) und wenn dann einer mich anspricht, dann denke ich mir "Du H-sohn halt die Fr-sse, sonst bring ich dich um". Manchmal schreie ich es auch laut zu der Person und hoffe, dass sie dann zu mir kommt, um ärger zu machen.

Ich liebe streit und außeinandersetzungen, sowohl Physisch als auch Verbal.

Anabelle12
Fragesteller

Cool kenne ich gut

Ja. Jedes Mal, wenn ich zwangsläufig meine Mitmenschen sehen und mit ihnen zu tun haben muss.

Nein. Töten will ich die nicht. Da müssten die schon sehr schlimme Sachen machen😅

Ich würde die nur gerne zurück anrempeln oder treten. Oder irgendeinen provozierenden Satz zu denen sagen.

Aber das mach ich meistens nicht. Dafür müsste ich schon sehr genervt/wütend sein, damit ich das machen würde.

Ja, aber bei mir ist das jetzt zb gerade auch.

Der muss mir nix tun, ich hasse manche Menschen einfach unglaublich.

Die meisten davon habe ich noch nie persönlich getroffen.

Anabelle12
Fragesteller

Endlich jemand der mich versteht 😮‍💨 ist auch so bei mir der muss gar nichts tun reicht schon wenn er bescheuert schaut oder eine nervige Stimme hat

OhnSorg111  19.05.2022, 17:31
@Anabelle12

Bei mir, wenn er etwas einführen will, was mir zum Nachteil gereicht.

Anabelle12
Fragesteller
@OhnSorg111

Achso , nee bei mir sind es Leute die ich in der Öffentlichkeit begegne. Zug, Bus,.

OhnSorg111  19.05.2022, 17:38
@Anabelle12

Nein, die sind mir egal.

Sie sind ja nicht wichtig für mich.

Diese Typen, die sich auf die Bahn kleben schon eher.

Hey ✨

Meistens nur bei Klassenkameraden.

Liebe Grüße :)

Anabelle12
Fragesteller

Ok 😂

ItsMe316  19.05.2022, 17:32

HAHAHAHAHAHHA