Verkaufsagent Luxus Bekleidung?

1 Antwort

keiner

es kauft wohl jemand alles zu einem reduzierten preis und verkauft es dann selbst mit gewinn

aber niemand verkauft dir gebrauchte kleidung

es gibt keine kleidungsmakler

wenn du eine yacht hast, kannst du wiederkommen

schatzinsel1
Fragesteller

Guten Morgen "CiaoMietbremse".

Da bin ich anders informiert... denn zum Beispiel gibt es Services auch bei Verkaufsplattformen, die solch einen Service konkret anbieten...

Zum Beispiel bei Rebelle

https://www.rebelle.com/concierge-service/1003480556/items

Aber ich möchte so wenig Arbeit wie möglich haben und einen seriösen Dienstleister finden und habe keine Erfahrung.

Daher frage ich um Erfahrung und Tipps.

Generell würde ich auch alles in 1 deal verkaufen falls da jemand einen Tipp hat...

Da bin ich nicht wählerisch und möchte so schnell wie möglich die Ware aus der Wohnung bekommen...

Vielleicht kennt jemand auch einen Wiederverkäufer?

Danke