Verbesserung von Alltagsgegenständen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verbesserung war bspw. Umstellung bei Briefmarken auf selbstklebende Varianten. Oder Dampfkochtöpfe mit schließenden Deckeln. Es nervt, dass es noch kein ideales Mittel gibt, um Insekten in der Küche erfolgreich fernzuhalten - bspw. im Sommer diese kleinen Fliegenteile ... die sich aufs Obst setzen. Überleg' mal ob du das lösten kannst ;-)

mirkesa
Fragesteller

das mit den fliegen ist ne gute idee. keine angst, ich will nix erfinden und auch kein patent anmelden :D

Schnürsenkel! - Die reißen noch genau wie vor 50 Jahren und verknoten sich ;-) -->Gäbs sicher n Kunstfasterstoff, der dies verhindert)

Kühlwasserschläuche - Die werden immernoch von Mardern zerfressen (Na ja, da verdient wenigstens die Werkstatt)

(Bei erfolgreichem Patent rechne ich mit einer Urheberbeteiligung von 25% !!)