verändert sich die Nase?

4 Antworten

Kleiner oder schmaler wird deine Nase auf keinen Fall... Die Nase und die Ohren sind einer der wenigen Körperteile die nie aufhören zu wachsen auch nicht wenn man schon Ausgewachsen ist.

Ich weiß zwar nicht wie deine Nase aussieht aber ich denke das es auch Menschen gibt die diese schön finden und überhaupt er sagt dann das man eine kleine und schmale Nase braucht große Nasen können sich schön sein. Denk über deinen Körper nach und denke an die Sachen die dir gefallen es ist nicht immer alles perfekt aber es gibt immer etwas schönes und wenn es nicht deine Nase ist sind es vielleicht deine Augen oder andere Teile deines Körpers. Überlege dir was dir gefällt und sei stolz darauf und erfreue dich daran anstatt immer über deine Nase nachzudenken ich denke das stärkt dein Selbstbewusstsein schon etwas. Außerdem ist deine Nase außergewöhnlich und macht dich zu jemanden besonderes genau wie alles andere an dir. Jeder Mensch ist verschieden und solche außergewöhnlichen Dingen machen einen zu noch etwas Besondererem. Man kann sich sein Aussehen nicht aussuchen aber man kann es akzeptieren und versuchen seinen körper zu lieben und sich wohl zu fühlen und dankbar für die Sachen sein die man gerne hat und die "schön" sind :)

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

Deine Nase wird sich mit Laufe der Zeit noch verändern, glaub mir. Warte ab bis du 18 bist und dann siehst du weiter. Vielleicht wird sie dir dann gefallen, ansonsten könntest du eine OP machen mit 18. Meine Nase sah auch noch ziemlich anders aus als ich 12 war.

Janetbby
Fragesteller

Da bin ich aber mal froh :) hoffentlich wird sie schöner

Hey janetbby.

Ich habe mal gegoogle, und gelesen, das sich die Nase in der Pubertät stark verändert. Als kleines Baby sieht die Nase aus, wie die der Eltern. Jedoch verändert sich das mit der zeit. In der Pubertät, werden dann die Gene wieder "sichtbar". Wenn du also 12 bist, wird es wahrscheinlich nicht mehr lange dauern, und du hast wieder eine schöne Nase.

PS.: das Sonnenlicht draußen ist "die wahrheit". Drinnen ist das Licht anders, weshalb deine Nase wahrscheinlich etwas anders aussieht.

PS.: ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Moritz;)

Janetbby
Fragesteller

Vielen Dank! Ich weine schon fast vor Erleichterung! Meine Aussehen liegt mir sooo am Herzen! Danke  für die Antwort :)

Hallo :)
Ich habe selber nicht grade die schönste Nase und bin auch erst 17 .
Als ich 12-13 Jahre jung war wollte ich sie unbedingt operiert haben . Mittlerweile habe ich mich mit ihr abgefunden . Mir wurde immer gesagt das meine Nase mein Gesicht perfekt ausgleicht . Du weißt nämlich nicht ob dir die andere Nase besser steht oder gar nicht klar geht .
Meine war zwar drei mal gebrochen und wächst seitdem mehr in die breite und habe auch diesen komischen 'Höcker' drauf , aber jetzt mal im Ernst , was solls ? Ich mein lieber laufe ich mit so einer Nase rum anstatt nach der Op große Schmerzen zu haben , geschweige denn dieses Risiko ein zu gehen . Ich habe einem Freund kürzlich auch davon abgeraten obwohl er auch eine nicht ganz schöne Nase hat wenn man sie einzel betrachtet . Mit seinem kompletten Gesicht jedoch ist sie wunderschön und macht ihn genauso schön :)
Akzeptiere sie einfach , du bist erst 12 und hast somit noch 9 Jahre um 'Auszuwachsen' :)

Janetbby
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort  :)! Du hast mir wirklich geholfen , danke!  :)

Chanteey  25.05.2015, 20:12
@Janetbby

Gar kein Problem :)

Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst :)