Vampire Knight 3. Staffel (Destiny)?

9 Antworten

Es gibt wird keine 3. Staffel. Dieses ganze 'Vampire Knight Destiny' Gerücht gibt es schon seit 4 Jahren und seit da heißt es immer "dieses Jahr kommt die neue Staffel" . Bis jetzt hat Studio Deen jedenfalls noch keine offizielle Bestätigung herausgegeben. Und nur weil der Manga weiter geht heißt das noch lange nicht, das da auch noch ein neue Sttaffel kommen muss. Der Anime ist eben an der Stelle beendet worden und es ist ziemlich unwahrscheinlich, das ein Manga in 3 Teile gesplittert wird.

Angel12134
Fragesteller

Ja ich finde das auch komisch... Ich bin auch ganz durcheinander ob jetzt einer rauskommen wird oder nicht. Wegen dem Manga weiß ich nichts , da ich nie mangas lese... Aber müssten dann nicht wenn der Manga weitergeht auch noch folgen gemacht werden.. ? Andererseits geht es meistens im Manga immer weiter... :/

Meian  05.04.2013, 13:44
@Angel12134

Es kommt öfters vor als man denkt, dass ein Anime vor dem Manga endet. Vampire knight, Kimi no todoke, Beelzebub usw. Allerdings ist Guilty schon 5 Jahre her, somit ist es ziemlich sicher das nichts mehr kommen wird. Der manga endet übrigens nächsten Monat.

scaryle  01.08.2022, 03:13

gibt es mittlerweile ne fortsetzung?

sry muss mich in folgenden Punkten berichtigen:

-vampire knight guilty ist wirklich die 2 staffel

  • vampire knight band 18 kommt am 29.7 raus.

Ich denke sie werden so bis 18 oder 20 weiter machen und es dann animieren, denn sie brauchen ja genug material. Aber ich bin nicht sicher ob es eine dritte staffel geben wird, da das ende der zweiten ja anders war als im Manga:

ACHTUNG SPOILER

yuki, luca, aido, kain und kaname gehen an einen andren ort. die akademie wird aufgebaut. shiki und rima machen sich auf die suche von ichijo von dem man nicht weiss nicht ob er noch lebt. (Es ist lange her das ich den manga gelesen hab, es kann auch aehnlichkeiten geben)

und falls es einen anime geben wird wird es wahrscheinlich erst dann erscheinen wenn sarah besiegt wurde

Also soviel ich weiß soll es eine 3. Staffel geben und zwar soll sie ich glaube zwar noch nicht in Deutschland aber in Amerika am 8. August rauskommen.

Es ist jetzt 2017 und ich habe den Anime vor drei Tagen angefangen und erade beendet und es gibt immer noch keine dritte Staffel...das Ende hat mir so gar nicht gefallen und da ich sehe, wie alt der Anime schon ist, denke ich auch nicht, dass da je noch mal eine dritte Staffel von raus kommen kommen wird...oha...

Hallo Angel12134 :) Deine Frage ist zwar schon lange her aber vielleicht kann ich dir trotzdem weiterhelfen :) Also ob Vampire Knight Destiny bezüglich des Namen überhaupt stimmt kann ich dir zwar nicht sagen aber es gibt auf jeden Fall seit langem einen Manga den man lesen kann (auch online) hatte ich nämlich angefangen, den Link hab ich leider nicht mehr aber ich kann gerne mal für dich nachschauen, dazu solltest du mir dann bitte nur antworten damit ich mir nicht umsonst die Mühe mache. Es ist auf jeden Fall von Matsuri Hino und nicht gefaked oder sonstiges, sieht man anhand der Zeichenart und der Story, denn da geht es dieses mal um eine andere Reinblüterin. Ihr Name lautet Sara oder ähnliches hab es nicht mehr ganz im Kopf aber ist auch nur das einzige an das ich mich erinnere da ich ein großer Rima x Senri Fan bin/war. :) Liebe Grüße Ruki <3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Mangas / Animes.
Pfirsichtochen  27.02.2016, 12:56

Könntest du mir vllt den link schicken oder so bin nämlich schon ewig auf der Suche danach