Vampire Diaries - Wieso altert Stefan jetzt nicht so schnell wie Katherine als sie ein Mensch wurde?

1 Antwort

Als Katherine das Heilmittel genommen hatte, bzw.von Elena eingeflößt wurde, hatte sie bis zu dem Moment an dem Silas das Heilmittel aus ihrem Organismus rausgesaugt nicht gealtert. Sobald das Heilmittel nicht mehr in ihr war, ist ihr Körper in kurzer Zeit gealtert. Das Heilmittel hat dafür gesorgt ,dass sie trotz ihres Alters, nicht zu schnell altert sondern eher langsam. 

Vampire diaries: Kommen Elena und Stefan denn wieder zusammen?

Ich bin gerade bei Staffel 4 wo sie mit Damon zusammen ist kommt sie wieder mit Stefan zusammen? Ich vermisse die beiden.

...zur Frage

The Vampire Diaries Carolines Aussage?

In Staffel 2 Folge 13 sagt Caroline als sie gefragt (und gefoltert) wurde wie viele Vampire in der Stadt seien, dass es acht sind.
Ich bekomm nach meinen Zählungen gerade mal vier, wer noch?
Caroline, Stefan, Damon, (Katherine), der Rest??

...zur Frage

Was soll in eine 2 minütige Präsentation über the vampire diaries drin sein??

soll ich über die Personen reden ?

Soll ich lieber über allgemeines reden ?

soll ich über jede Staffel eine Überschrift geben ?

...zur Frage

Du hast keine Ahnung wie ich bin wenn ich dich nicht liebe. Aus welcher staffel von Vampire diaries ist das und sagt es Elena oder Stefan?

...zur Frage

TVD & TO NEUE STAFFELN AUF NETFLIX?

Vampire Diaries ist ja schon länger vorbei aber trotzdem sind auf Netflix nur 6 Staffeln, und bei the originals nur 3 obwohl (vermute ich) schon mit der 5. Staffel begonnen wurd, weiß jemand wann die neueren Staffeln von beiden Serien auf Netflix veröffentlicht wird?

...zur Frage

Vampire Diaries (Autounfall)?

Hey,
Ich schaue im Moment the Vampire diaries und bin gerade bei der 1. Staffel und 11. folge. In der ersten Folge wird gezeigt wie elenas Eltern Auto fahren und dort von einem Vampir getötet wurden. Aber in der 11. folge sagt Stefan dass sie ja in einen Fluss gefahren sind und ertrunken sind und Elena war auch mit im auto aber in der ersten Folge war doch Elena gar nicht mit im auto... Wäre hilfreich wenn mir jemand helfen würde der die Serie schonmal geschaut hat:)
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?