Valorant?Win 11?Van 1067?

1 Antwort

Wenn du willst, dass deine Frage irgendjemand versteht, dann musst du dir schon die mühe machen, dass ganze ein bisschen besser auszuformulieren.

zB.:

"Hallo,

ich habe leider das Problem, dass mir beim Starten von Valorant der Error code 'Van 1067' angezeigt wird. Ich nutze Windows 11. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Lg.

FinnTpf"

und dann könnten Leute Antworten:

"Hallo lieber FinnTpf,

hier ist eine Anleitung: https://gamertweak.com/how-to-fix-van-1067-error-code-in-valorant/

Du hättest einfach nur 'Van 1067' Googeln müssen, und das hier würde ganz oben angezeigt werden.

Liebe Grüße,

Loki"

Ist doch toll, oder?

Lg.

Loki