Valorant outflashen?

2 Antworten

Outflashen bedeutet das du mit deiner Flash einen Spieler unterstützt der gerade um die Ecke geht damit er nicht von campern geholt wird.

Dabei gibt es die Möglichkeit die Position zu flashen kurz bevor dein Mate rüberzieht ohne ihn zu Blenden oder eine Flash so zu setzen das sie hinter ihm ist und somit nur die Gegner blendet die in seine Richtung gucken.

Wenn du geflasht wirst weggucken, das du wieder sehen kannst

Woher ich das weiß:Hobby