USB-Reciever für Logitech G Pro Wireless X Lightspeed verloren?

2 Antworten

Ich habe eine Frage ich interessiere mich auch für dieses Headset . Kann man das mit einem Adapter mit dem Handy verbinden

du hast da viel bessere Chancen wenn du bei Logitech anrufst, hatte das Problem schon mit meiner Maus und Tastatur, die haben mir dann einen Dongle zugeschickt kostenlos.

es gibt auch nen Logitech UNIFYING + Audioempfänger, bin mir aber nicht sicher ob der mit deinem Headset kompatibel ist.

alternativ gibt es noch ne Möglichkeit, aber das kann ich hier nicht schreiben