USB auf HDMI weil Fernseher kein hdmi Anschluss hat?
Hi, mein Fernseher hat keinen hdmi Anschluss aber dafür einen usb Anschluss. Kann ich mir so einen usb auf hdmi Adapter kaufen und daran dann meine PlayStation, Fire tv Stick oder sonstiges anschließen ?
2 Antworten
Kannst du mal den genauen Typ von deinem Fernseher nennen? Bei meinem Gerät (Samsung The Frame, 85") habe ich am Display nicht einmal einen separaten Stromanschluss. Ohne Connect Box geht da leider gar nichts.
Ok. Das genaue Modell wäre aber wichtig. Es gibt wohl unterschiedliche Connect Boxen / Anschlüsse am Gerät.
Nimm doch mal mit dem Samsung Kundendienst Kontakt auf. Wenn du dein Gerät beschreibst (Anschlüsse) können sie dir wahrscheinlich sagen welche Box genau zu deinem Gerät gehört. In diesem Thread findest du die Kontaktinformationen.
Du könntest dich auch mal bei ebay umschauen. Dort hat es mehrere Angebote.
Eine andere Idee habe ich gerade nicht, sorry.
TV ohne HDMI kann ich mir nicht vorstellen, dann aber Display Port, nutze den!

Es ist ein Samsung tv und er hat einen Anschluss so eine Connect Box anzuschließen wo dann die hdmi Anschlüsse sind. Diese habe ich aber nicht mehr und zu kaufen gibt’s die auch nicht mehr
das Modell weiß ich leider nicht aber ich benötige ebenfalls eine Connect Box aber diese habe ich leider nicht mehr