Urlaub über check 24 gebucht, wann und wie kommen die tickets?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du erhälst eine E-Mail vom Anbieter (TUI z.B.). Darin steht alles, leider erhält man nicht mehr bei Allen Urlaubsanbietern das Mäppchen mit Flugschein, Kofferbändchen, etc...

Man muss sich alles selbst Ausdrucken! Du erhälst Flugschein, Hotel-Voucher, ggf. auch All-Inclusive Tickets, usw., du kannst auch Anrufen bei Check24 und die erklären dir alles in Ruhe. Wie gesagt ist je nach Anbieter verschieden, habe selbst schon einige durch.

Wenn du mit RyanAir fliegst musst du sogar 14 Tage vor Flugantritt deinen Flug online buchen, sonst wirds am Flughafen teuer. Solche Methoden sind aber eine Seltenheit.

Was muss ich nach online Flug-Buchung tun?

Ich habe heute das erste mal online einen Flug gebucht (sonst immer im Reisebüro). Jetzt weiß ich nicht mehr genau, wie ich das mit den Tickets mache.. Bekomme ich die dann da am Schalter oder wie funktioniert das? Habe ja so gesagt keine Tickets vorzuweisen... (online check in will ich nicht)

...zur Frage

Online Check in noch nicht verfügbar?

Ich hab bei opodo(Involatus) einen Flug gebucht ich habe eine E-Mail bekommen das der online Check in verfügbar ist weil ich morgen fliege, dann bin ich in die App hab online eingecheckt und jetzt steht da online Check in noch nicht offen. Wann bekomme ich meine bordkarten per E-Mail zugeschickt ?

...zur Frage

Gebuchter flug online, check in?

Muss man wenn man ein Flug online gebucht hat, auch online Check-in machen?

...zur Frage

Online Urlaub buchen,wann kommen die Tickets?

Mein Freund und ich fliegen Montag in die Türkei in den Urlaub und haben online gebucht bei dem Veranstalter FTI.Lt. seiner Aussage des Veranstalters,können wir mit der Buchungsbestätigung mit dem Zug zum Flughafen fahren und die Flugtickets würden wir am Flughafen bekommen. Irgendwie hab ich dabei aber ein komisches Gefühl. Hat jemand Erfahrung mit Online buchen oder was würdet ihr an meiner Stelle jetzt machen?

...zur Frage

CHECK24 Urlaub gebucht?

Hallo, habe bei check24 ein Urlaub gebucht vor einer Woche habe auch mehrere Bestätigungen von check24 und dem Veranstalter bekommen aber bis jetzt wurde das Geld noch nicht abgebucht wann wird dies ungefähr geschehen? Und wie läuft alles weitere ab hab leider überhaupt keine Ahnung. Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?