Urlaub ab 16 mit 18-jährigen Freunden auf Mallorca

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bin auch erst 17und fliege im Sommer nach Malle :-) hab mich bei unseren reiseveranstalter erkundigt und dieser versicherte mir, dass es bezüglich eintritte in clubs keine probleme gibt.. man darf auch solange bleiben wie man will:-)

man bekommt auch in jeder disco jedeart von alkohol,nur in den hotels könnte eventuell strenger kontrolliert werden!

schönen urlaub und vielleicht sieht man sich ja ;-))

Wenn du nicht grade aussiehst bzw. deine Freunde nicht aussehen wie so 13 Jährige überlauchs dann dürfte das zu 90% klar gehen...

Garantiert ist das natürlich nicht, da auch dort harter alk ab 18 ist, aber generell juckt das die Kollegen da eher weniger.

Viel Spaß