Update bei BTD6?

1 Antwort

Wenn du offline spieln willst (also ohne Freunde) dann kannst du dir ein APK runterladen (vorher gucken ob der sicher ist) (und wenn du normal spielen willst kannst du auch auf Happymod das normale spiel runterladen (gratis) also halt nicht bei mods sondern bei Spiel normla herunterladen

Aber Ich persönlich würde mich dem Playstore Support und den Ninjakiwi Support zuwenden und wenn das nichts bringt deinstallieren und wieder installieren wenn das net hilft neu kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel erlebt
Philippem000  16.02.2023, 21:47

Apks sind auch garnicht illegal hust hust