Unturned freunde finden
Ich spiele mit meinem freund unturned und wir finden uns gegenseitg nicht ich hab in einem viedeo gesehen das man wenn man zusammen in einer steam gruppe ist auf größere distanz einen weißen punkt und den Namen des freundes sieht. Wir snd in einer steam gruppe aber ingame sehen wir kein weißen Punk obwohl wir uns schon einmal gefunden haben aber da war kein Punkt über meinem freund und der Name stand auch nicht da
kann mir wer helfen oder wer sagen was ich falsch gemacht habe ? oder wie ich diesen Punkt und name einstellen kann das man den sieht ? danke im vorraus :)
3 Antworten
Einer von euch muss eine Steamgruppe erstellen. Dabei müsst ihr bei zugehörigen Spielen Unturned auswählen. Geht dann in Unturned auf Charakter. Dort dann oben auf group und bei aktiver Gruppe eure unturned Gruppe auswählen. Dann könnt ihr euch auf weite Distanz gegenseitig sehen und die Truhen des jeweils anderen öffnen. Ihr könnt euch nicht mehr gegenseitig töten (auch nicht in PvP) und könnt die Metallgegenstände des anderen benutzen.Ich hoffe ich konnte helfen.
MFG MrPokeCraft
das ist eig kein problem macht noch mal eine neue gruppe auf vielleicht funzt das dann :D ( ich würde auch gerne multiplayer spielen aber keiner meine freunde spielt das xDD )
Ich hab doch geschrieben wir sind in ner steam gruppe :\ aber da sollte eig. So en weisser punkt über meinen freunden sein.. Wie alt bist du
Du musst eine neue Gruppe erstellen und sie dann mit Unturned verknüpfen