unturned 3.0 mit hamachi mit freunden spielen

2 Antworten

du musst als erstes in den installationsordner von steam. C/programme/steam/steamapps/common/Unturned dort erstellst du von unturned eine Verknüpfung und gibst ihr den Namen Unturned-Server. Dann kopierst du die Datei und fügst sie nochmal in den Unturned ordner ein. Dann machst du rechtsklick auf die Datei und gehst auf eigenschaften. Dort müsste beim Feld : Ziel der Installationspfad stehen, ungefähr so: C/programme/Steam\steamapps\common\Unturned\Unturned.exe dann machst drückst du die Leertaste und gibst ein: " nographics batchmode +secureserver\server name

dann übernimmst du die einstellung und schließt die eigenschaften und startest die datei. Dann erstellt sich ein Ordner namens Server, dann schließt du die Unturned-Server datei. und öffnset den Ordner: Server und öffnest den ersten Ordner der den namen eures Servers hat, dann öffnest du den Ordner Server (normalerweise der letzte in der Reihe und dann öffnest du die Editor datei: Commands dort gibst du ein : (siehe bild). Schließt alles wieder und öffnest wieder die Unturned-Server datei und lässt sie offen. Dann startest du Unturned 3.0 und gehst auf Play/Connect und gibst dort deine IP (IP des Computers auf dem der Server läuft) den Port (im standart 25444) und dass passwort (falls vorhanden). Um jemanden Admin rechte zu geben gib in die Server Datei die offen ist (befehlszeile) Admin (SpielerName) ein.

Viel Spaß´beim Spielen

 - (Multiplayer, Hamachi, unturned)

Ich hab es ganau so gemacht und hat auch funktioniert nur zeigt er mir beim starten vom Server an das er keine Map mit dem Namen PEI finden kann,gibts da abhilfe? (Hab die version 3.8.9.5)

0
@Black1337

sry hatte Probleme mit meinem Passwort konnte deswegen nicht antworten, ich würde es dann mal mit verschiedenen Groß und Klein schreibungen zu versuchen,

0

Bei mir kann ich auf dem server joinen aber die anderen von hamachi netzwerk nicht. hast du da eine idee was ich machen könnte, vllt irgendwas mit portfreigaben oder so?

0
@Morle112

Port Freigabe währe ne gute Idee, weiß da aber nichts drüber da ich generell kein W-Lan verwende und das ganze dewegen bei mir nicht so ganz klappt.

0

Ich habe es jetzt so gemacht wie beschrieben und der Server läuft auch.

Aber alle gebauten Gebäude sind gelöscht wenn ich den Server erneut starte. Wie kann ich die Welt speichern oder ähnliches.

0
@Lugu147

Dann sind das Speicherprobleme dagegen kann man aber wenig tuhen das leigt dann am Spiel selbst da kannst du nur hoffen dass deswegen mal ein Fix von Nelson Sexton kommt. Soweit ich weiss gibt es dafür aber auch irgendwelche Einstellungen weiß aber nicht welche.

0

Wegen der Map musst du in den Befehlen folgendes eingeben: Map PEI es sei denn du hast Canada

Was möchtest Du wissen?