Die Lösung ist alle Texturen auf Sehr Niedrig stellen und dann die einzelnen Kategeorien auf Die Gewünschte Höhe stellen oder den wiedergabqualitätsregler... aber auf keinen fall die übergeordneten Einstellungen wo man alles auf einmal umstellt.
Habe das gleiche Problem, besitze eine r9 390 und habe bereits alle Treiber aktualisiert, trotzdem nichts.
würde bei vielen aktuellen Spielen eher die 1000€ anstreben, wenns geht
Problem ist das der W501V in meinen Fall nicht mehr W-Lan tauglich ist und ich deswegen das W-Lan im Internet Vertrag angemeldet hatte da ich zudem derzeit kein Geld für einen neuen router habe, den zweitrouter im Link besitze ich schon, also geht es darum ohne dass wlan vorhanden ist ein Netz zu erstellen, der wlan acess point ist ja nur das Gerät, das hätte ich mir dem router aus dem Link ja dann oder?
Achja hier noch ein Screenshot von meinen W-Lan einstellungen falls es hilft
werde mir wahrscheinlich von Megaport auf Amazon einen Gaming-PC mit Bildschirm, Maus und Tastatur bestellen da dieser sehr gute bewertungen hat und 4 1/2 von 5 sternen hat und ich nichts Neagatives von Megaport gehört habe. http://www.amazon.de/Komplett-PC-Gaming-PC-Bildschirm-Tastatur-GeForce/dp/B00HVGCJ7I/ref=lh_ni_t?ie=UTF8&psc=1&smid=A33HPOSNUQ2NKR#productDetails
kann vieliecht jemand schreiben was ich denn bräuchte das problem ist ich habe 900€ zur verfügung und da ist der Bildschirm mit inbegriffen.
Es gibt ein Unturned 2, das ist aber nicht die neuere Version sondern die alte und zudem kein neues Spiel, es heißt nur das die versionsreihe 2.0aufwärts rausgekommen ist. Unturned 3 wäre demnach das Spiel Unturned auf der Version 3.0. (das Gold-Upgrade spielt da keine Rolle, dass weis ich weil ich es selbst besitze). (Unturned 3 bzw: Unturned 3.0/3.8.8 erhältst du wenn du in der Steam Bibliothek Rechtsklick auf das Spiel machst und auf Eigenschaften gehst und dort unter dem Feld: BETAS in das eingabefeld: OPERATIONMAPLELEAF eingibst und auf code überprüfen klickst und dann auf das Feld wo: keine von allen Beat Zugriffen abmelden raufklickst und Beta-Preview auswählst dann spielst du die neuere (und weitaus bessere) version von Unturned. (in dieser gibt es auch ab Update 3.9 die neue Map Canada.
Vieleicht liegt es daran dass es noch keinen neue Updates für die Unturned Vollversion gibt.
Vieleicht entweder ein Fehler am Gomme Server oder falls ihr den gleichen Internet anbieter habt, vieleicht ein Fehler bei diesen.
https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-server-lobbys-beitreten?myrrix=1&foundIn=feedback_bubble_answer Hier habe ich erklärt wie du einen auf 3.0 erstellst auf der Normalen version musst du nur Hamachi installieren ein Netzwerk erstellen und die Netzwerk daten deinen Freunden geben die auch Hamachi brauchen, damit diese dem Netzwerk beitreten können dann startest du Unturned und gehst auf Play/Host und gibst dort die betreffenden Daten ein (Passwort; Port, usw) deine freunde können sobald du den server gehostet hast auf Play/Connect gehen und dort deine Ipv4 einfügen und den betreffenden port sowie ein Passwort (falls vorhanden) und treten bei (deine IPv4 findest du wenn du Hamahci offen hast und oben neben dem Offline/Online zeichen rechtsklick auf die zahlen machst und dann auf IPv4 kopieren klickst. (sollte die fehlermeldung Timed Out kommen wechselt deine host, also dass deine freunde statt du den server hosten).
viel Spass beim Zocken
du musst als erstes in den installationsordner von steam. C/programme/steam/steamapps/common/Unturned dort erstellst du von unturned eine Verknüpfung und gibst ihr den Namen Unturned-Server. Dann kopierst du die Datei und fügst sie nochmal in den Unturned ordner ein. Dann machst du rechtsklick auf die Datei und gehst auf eigenschaften. Dort müsste beim Feld : Ziel der Installationspfad stehen, ungefähr so: C/programme/Steam\steamapps\common\Unturned\Unturned.exe dann machst drückst du die Leertaste und gibst ein: " nographics batchmode +secureserver\server name
dann übernimmst du die einstellung und schließt die eigenschaften und startest die datei. Dann erstellt sich ein Ordner namens Server, dann schließt du die Unturned-Server datei. und öffnset den Ordner: Server und öffnest den ersten Ordner der den namen eures Servers hat, dann öffnest du den Ordner Server (normalerweise der letzte in der Reihe und dann öffnest du die Editor datei: Commands dort gibst du ein : (siehe bild). Schließt alles wieder und öffnest wieder die Unturned-Server datei und lässt sie offen. Dann startest du Unturned 3.0 und gehst auf Play/Connect und gibst dort deine IP (IP des Computers auf dem der Server läuft) den Port (im standart 25444) und dass passwort (falls vorhanden). Um jemanden Admin rechte zu geben gib in die Server Datei die offen ist (befehlszeile) Admin (SpielerName) ein.
Viel Spaß´beim Spielen
Hatte das gleiche Problem bei mir und meinem Freund nachdem dann er den Server gehostet hat ging alles wieder, oder nach dem neutart von Hamachi.