Unterschied zwischen joint, jibbit und blunt?

3 Antworten

In einem Joint ist eine Mischung aus Tabak und Graß.

Jibbit ist ein anderes Wort für Joint.

In einem Blunt ist pures Graß drinnen ohne Tabak.

LG. quavoquavo

verreisterNutzer  14.04.2020, 15:40

Falsch, in einem Joint ist auch nur Graß drin, ein "Joint" mit Tabak drin nennt man Splif. Ein Blunt wird so genannt weil andere Paper verwendet werden

ovlvo  08.01.2021, 18:55

Ein Blunt wird in Tabak gerollt, sogesehen is nur ein Joint wirklich Pur. Ein Spliff wird fälschlicher Weise als Joint bezeichnet, weil es so die Runde gemacht hat und die, die es wissen, wahrscheinlich zu gechillt sind, um andere zu korrigieren. Ich bin gerade Down genug um den Klugscheißer zu machen.

Jangos001  18.05.2022, 10:10

N joint wird pur gebaut halt mit normalen longpapes bzw generell normalen papes und n blunt wird mit bluntpapes/zigarrenpapes gebaut. In nem Blunt ist im Prinzip nur ott drin aber man raucht trotzdem Tabak mit wegen den zigarrenpapes. Und ne ott/Tabak Mische wird einfach spliff genannt.

Jibbit ist ein selbst gebauter Joint. Sonst alles richtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung