Unser Garagentor bleibt nicht zu

2 Antworten

es ist leider so, das in der heutigen Zeit immer mehr geräte mit Fernbedienungen und Fernschaltern ausgestatet sind. Daher ist es leider so, das es immer wieder zu überschneidungen der sendebereiche kommt so das zBsp. mehrere Fernseher unabhängig voneinander auf eine Fernbedienung reagieren, oder wie bei dir dein Garagentor auf eine fremde Fernbedienung, die noch nicht einmal von einem GaragentorSender stammen muss. Entweder du lebst damit, oder lässt für teures Geld von der RegTP (Regulierungsbehörde für Telekomunikation und Post) Messungen anstellen, von wo der Impuls kommt.

Stebro verbaut Hörmann. Also an H...Mann wenden. Saftladen rufen und laut meckern. Besser noch schriftlich.