Unser Fernseher reagiert extrem langsam was kann man dagegen machen?

2 Antworten

Liegt in den meisten Fällen einfach nur an der Fernbedienung . Versuch mal ne neue Fernbedienung ( muss nicht unbedingt die orginale sein die sind meist sehr teuer ) kauf dir eine universelle die kosten nur so 10-15 euro .    Wann reagiert er langsam paar minuten nachdem du ihn anmachst oder auch wenn er schon paar stunden läuft ?

Update von neuer Software und Problem ist bei mir behoben gewesen