Unity lädt nur bis zu 3 Szenen?

1 Antwort

Hallo,

es gibt verschiedene Gründe, warum Unity möglicherweise nur bis zu 3 Szenen lädt und danach aufhört. Hier sind einige mögliche Ursachen und Lösungen, die du ausprobieren kannst:

  1. Überprüfe die Einstellungen der Build-Einstellungen. Unity kann so eingestellt sein, dass es nur eine begrenzte Anzahl von Szenen im Build zulässt. Gehe zu "File" > "Build Settings" und prüfe, ob alle Szenen in der Build-Liste enthalten sind. Wenn nicht, füge die fehlenden Szenen hinzu und versuche erneut zu bauen.
  2. Überprüfe die Szenenübergänge. Es ist möglich, dass die Übergänge zwischen den Szenen nicht richtig eingerichtet sind. Stelle sicher, dass du in jeder Szene einen Trigger oder einen anderen Mechanismus hast, der den Übergang zur nächsten Szene auslöst. Verwende am besten einen Skript oder eine Animation, um sicherzustellen, dass der Übergang zwischen den Szenen korrekt funktioniert.
  3. Überprüfe die Konsolen-Logmeldungen. Es ist möglich, dass Fehler oder Warnungen im Unity-Editor auftreten, die den Szenenwechsel verhindern. Überprüfe die Konsolen-Logmeldungen, um zu sehen, ob es Fehlermeldungen gibt, die auf ein Problem hinweisen könnten.
LG Derallwissen452
snake725  16.04.2023, 10:03

Warum schreibst nicht gleich dazu das der Text von Open AI (Chat GBT) geschrieben wurde 🤔