Uneinheitlich - warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat nichts mit dem Level zu tun, jeder kann dies selbst in den Einstellungen festlegen.

https://www.gutefrage.net/einstellungen/privatsphaere

Bild zum Beitrag

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE
 - (Nachrichten, freundschaftsanfrage)

Es hat nichts mit dem Level zu tun, sondern es liegt daran, ob die Schreibfunktion auf privat ( Nur meine Freunde) gestellt ist.

Hi. Man kann das ganze in den Einstellungen festlegen. Ich habe das auch so eingestellt das mir nicht jeder eine Nachricht schicken kann. Eine sehr gute Funktion.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓