Unbekanntes Schmerzmittel nach OP?

1 Antwort

Hallo! :)
Mir wurde im Krankenhaus auch mal etwas zur Betäubung gespritzt (sogar die doppelte dosis, weil ich sozusagen dagegen "angekämpft" habe....) ich bin dann aber nicht eingeschlafen, sondern habe ein lachanfall bekommen xD ich fand alles Mega lustig und kann mich noch sehr gut daran erinnern, daß die eine Schwester sagte "du kannst dich dann an nichts mehr erinnern".-Naja, knapp daneben ist auch vorbei! :D Jedenfalls habe ich später gefragt, woran das gelegen haben kann und man sagte mir, dass es sein kann das einige Menschen auf bestimmte Stoffe anders reagieren als sie sollten. Vielleicht War es bei dir ja auch so.
LG ValkyrieCain :)


ValkyrieCain  23.11.2015, 23:14

:D Sie haben den Namen des Wirkstoffes oder so gesagt. Aber gemerkt habe ich mir den leider nicht... :£

stoffi86 
Beitragsersteller
 18.11.2015, 22:04

Mir ging einfach nur alles am A... vorbei :-D. Haben die Dir gesagt was das war?