Unbekanntere Isekai „in einer Wlet voller Schwerter und Magie“?

ExsosGT  26.10.2022, 10:05

Was war die Frage?

IeatU
Fragesteller

Welt

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal du suchst nach Isekai-Anime?

Meine Empfehlungen:

  • By the Grace of the Gods (eher etwas ruhiger)
  • Seirei Gensouki (Action, Adventure, ist ewas 0815 also keine neu erfundene Story, ist auch ein Waifu Collector ich fand ihn dennoch sehr gut)
  • Hai to Gensou no Grimgar (Action, guter Art Style und generell ein guter Isekai)
  • Bofuri (Fokus wird eher auf Comedy gelegt, sollte man nicht zu ernst nehmen ist witzig.)
  • Log Horizon (Geht etwas in eine MMORPG Richtung, eher auf Strategie und Story ausgelegt. Action kommt dennoch vor.)

Ansonsten, wenn dich davon nichts anspricht schau einfach mal hier vorbei. Ist eine Liste mit Isekai Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – 500+ Animes gesehen