Umsteigen Chicago O'Hara?

2 Antworten

Hi,

das Gepäck wird automatisch in das Flugzeug für den Anschlussflug umgeladen und mit den 2 Stunden solltest du locker hinkommen.

Hat bei mir mit Zwischenstopp in Hong Kong super geklappt, waren auch 2 Stunden. Würde mich erkundigen, ob du in Chicago ggfls. am Flughafen einen Covid Test machen musst und dafür dann Zeit einkalkulieren.

Die Ausreise aus den USA ist ansonsten easy, da musst du nichts weiter beachten.

Hmm wenns keine Verspätungen und so gibt sollte es gehen. Ich kann mich nimmer erinnern wie weit terminal 1 und 2 auseinander sind. Aber ich glaub schon, dass du mit dem Shuttlebus fahren musst. Gepäck sollten sie durchchecken aber kontrollier das sicherheitshalber noch. Ansonsten vergiss nicht, dass du nochmal durch die Sicherheitskontrolle musst. Schau dir vielleicht nen plan an bevor du dort bist damit du nicht lang irgendwas suchen musst.