Um wieviel Uhr deutscher Zeit läuft RAW und SMACK DOWN?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hierzu muss ich zunächst erklären: RAW wird für das US-Publikum Live aufgezeichnet, SmackDown wird  getapet und 2 Tage später ausgestrahlt.

RAW beginnt im US-TV stets in der Nacht von Montag auf Dienstag um 2 Uhr nachts unserer Zeit. Das Forum bei moonsault.de (Sektion WWE) hat jede Woche einen Livechat eingerichtet für diejenigen welche die Show live verfolgen.

Wann SmackDown für das US-Publikum genau ausgestrahlt wird, entzieht sich meiner Kenntnis, sollte jedoch ein ähnlicher Timeslot sein. US-Ausstrahlung ist stets in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag.

Die Großereignisse beginnen nicht zu einer festen Uhrzeit, hier richtet es sich nach der Zeitzone, wo der Event gerade stattfindet.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

RAW wird immer Donnerstags um 22:15 auf Tele5 ausgestrahlt, SmackDown wird Freitags auch um 22:15 auf Pro7 Maxx gezeigt. Lg

wrongG198
Fragesteller

das ist mir klar aber ich wollt wissen um wieviel uhr es in DE ist wenn es live in US ist

xschedix  06.07.2015, 23:01

Naja so wie die Großveranstaltungen. Beginn so um circa 1-2 Uhr morgens dt. Zeit.

Benjiprod  07.07.2015, 09:01

Kommt drauf an wo die gerade sind.