Um wie viel uhr an halloween los ziehen und geht das auch alleine?

4 Antworten

Alleine macht es eher kein Spaß. Nimm lieber 2 Freunde höchstens mit macht nämlich mehr Spaß :) ich würde so um 20 Uhr los ziehen. Je nachdem wie alt du bist ?

Wir sind meistens um 8 - 9 Uhr rumgelaufen. Wenn ihr zu spät dran seid macht euch womöglich keiner mehr auf xD

24 uhr alleine geht immer bloß um so mehr menschen umso mehr macht es spaß

Kity84  02.10.2015, 16:59

31.10 um 0uhr losziehen ??????? Dann Is schon 1.11 und Halloween Ende! Und an Haustüren klingeln macht man um diese Uhrzeit nicht!!!! Ja ältere gehen nich an Haustüren klingeln aber für die Kids würde ich um 18 Uhr losgehen, die (alten)Discogänger Halt ab 22 Uhr! Das Is jedem selbst überlassen

Interessant wird es erst, wenn es dunkel ist,

wie alt bist du denn?

Hast du keine Freundinnen die mit dir gehen, macht mehr Spaß.