Um wie viel % erhöht sich das Volumen von Glycerin wenn es verdampft?

1 Antwort

Halsschmerzen von e Zigarette?

Also ich habe seit gestern nach einer party Halsschmerzen sonst keine anderen Symptome dachte erst ich wäre einfach krank aber dann ist mir eingefallen dass es eventuell daran liegt dass ich gestern Abend das erste mal in meinem Leben geraucht hab also eher gedampft also eine Vabe.
Kann es davon kommen? Und wenn ja helfen Halsschmerz Tabletten und viel trinken Oder was anderes ?
Und wenn die Halsschmerzen nur davon kommen  kann ich dann Sport machen oder lieber warten bis die Schmerzen weg sind?
Und ich weiß es ist nicht gut zu rauchen und werde es auch lassen
Übrigens sind die Schmerzen nur beim schlucken da

...zur Frage

Eleaf iStick Pico Mega Full Kit 80W 26650er oder 18650er akku?

Yo wie im Titel ist möchte ich mir eine Eleaf iStick Pico Mega Full Kit 80W holen. Da brauch man ja nur einen Akku. Entweder halt 18650er oder 26650er Akkuzelle. Da steht geht bis 80W(mit 26650er). Heisst das, dass man nur mit den 2650er Akkus auf 80W Vapen kann? Wenn ja, welche 26650er soll ich mir dann holen sie muss halt auch Kompatibel sein. LG und Danke immer Vorraus.

...zur Frage

Smok Alien 220w funktioniert nicht?

Hey , und zwar habe ich folgendes Problem. Als ich meine e Zigarette zum aufladen angesteckt habe, hat es nicht geladen. Daraufhin kamen weiße Streifen an den Bildschirm. Und plötzlich war alles weg. Und jetzt geht es nicht mehr an. Aber wenn man es am Ladegerät anschließt macht es Geräusche. Habe es auch am Computer angeschlossen, doch da steht immer das Windows dieses Gerät nicht erkennt. Wie kriege ich meine e Zigarette wieder zum laufen?

...zur Frage

Dampfen im reinraum erlaubt?

Darf man dampfen wenn man in einem reinraum arbeitet?

...zur Frage

Vaporizer oder E-Zigarette?

Tag zusammen, spiel schon länger mit dem Gedanken mir eine E-Zigarette á la eGo T zuzulegen, da ich nicht wirklich ein Freund von richtigen Zigaretten bin (kostet zu viel Geld, riecht absolut bestialisch, nicht gerade gesundheitsfördernd). Soweit ich richtig informiert bin, wird bei E-Zigaretten das Liquid verdampft, und dieser Dampf wird dann eben "geraucht". Da es sich ja nicht um Rauch handelt, entfällt die Geruchsentwicklung in Möbeln und Tapeten vergilben nicht. Auch wird die Lunge ja nicht mit Teer und Kohlenmonoxid belastet, lediglich das Nikotin ist nach wie vor enthalten. Die Alternative wäre ein Vaporizer (oder wie das Teil heißt), die sind ja momentan doch recht beliebt. Allerdings kenne ich mich damit nicht wirklich aus, mir wäre also ein kleiner Ratschlag dahingehend ganz lieb. Ich bin kein großer Raucher, ziehe nur hin und wieder mal an Shishas bei Freunden, eine eigene besitze ich nicht. Ich würde die E-Zig auch nur ab und zu verwenden, mal gemütlich beim Zocken oder Filme gucken oder so. Die eGo-T kenne ich, da ein Freund von mir sie ebenfalls besitzt und mir die Verwendung doch recht zusagte. Beim Vape-Gerät finde ich allerdings dieses bullige Design absolut ätzend, da ist die eGo wesentlich eleganter.

Gibt es auch andere, elegantere Ausführungen von Vaporizern und könnt ihr mir Vaper empfehlen, oder ist die E-Zig genauso gut (hab gehört, es gibt auch nikotinfreies Liquid)?

...zur Frage

Smok Alien 220W Akkuträger no coil?

Hallo mein Akkuträger hat nur noch Kontakt zu meinen Verdampfern wenn die Verdampfer nicht ganz bis Anschlag auf das 510er draufgeschraubt sind. Hat jemand ne Ahnung woran das liegt? PS wenn sie Kontakt haben läuft alles

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?