Um was geht es bei dem Song “Golden” von Zayn? Hat dieser song eine Message also eine Botschaft?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
zah2xanex
Fragesteller

Dankee! Aber ich versteh das irgendwie immer noch nicht😅 Also worum oder um wem geht es in diesem Song? Hat dieser Song eine Botschaft

nowornever15  11.09.2020, 13:17
@zah2xanex

Mh, vielleicht geht es in dem Lied darum, dass er über eine Frau singt, die er sehr mag. Die Sanduhr könnte bedeuten, dass irgendwann mal die Zeit für Entscheidungen abgelaufen sein wird, dass es aber gerade sehr positiv / hell aussieht für die Möglichkeit zusammen zu kommen.

Mit Puzzleteil meint er bestimmt, dass er so langsam merkt, dass sie immer mehr zusammen passen, dass eine Beziehung sozusagen bald ein fertiges Bild ergibt.

Er sieht gerade so einzelne Situationen, dass sie immer mehr gemeinsame Wege gehen werden und irgendwann zusammen finden werden, aber - wie schon erwähnt - dass nicht mehr viel Zeit hierfür ist, weil die Sanduhr / Zeit für die Entscheidung bald dafür abgelaufen sein wird.

So könnte man das interpretieren.

zah2xanex
Fragesteller
@nowornever15

Danke dir wirklich sehr! Das hat mir sehr geholfen, danke!!